Tag 12 der Ketose-Diät, Donnerstag, 19.09.2019

Rate wie der Tag begann… Natürlich mit einem Bulletproof Kaffee in meiner Boost-variante (mehr fett als üblich).

Mittags gab es dann eine Pilz-Gemüse-Pfanne – ähnlich der von gestern Abend. Bestehend aus Paprika, Zwiebel, Champions, Zuchini und Kohlrabi. Alles mit Olivenöl angeschmort. Danach mit Soja-Soße und Sahne abgelöscht und eingekocht (Reduzierung). Mit Salz, Pfeffer und Paprika edelsüß abgeschmeckt. Der Salzkonsum ist wieder etwas höher, da ich viel trinke, wird viel Salz mit dem Urin ausgeschwemmt. Dem muss man engenwirken. Außerdem nehme ich ein Vitamin-B-Kombiprodukt*, da es bei der Ketose zu einem Vitaminmangel bei den B-Vitaminen kommen kann. Vitamin C nehme ich ja bereits durch das Zitronen-Limetten-Minze-Wasser auf.

An Abend gab es dann eine Dose Thunfisch mit Gemüse, denn ich mit einer halben gehackten Zwiebel gepimpt habe. Außerdem gab es noch Leberkäse mit Bacon und Spiegelei. Heute gabe es dann zur Abwechslung mal einen Nachtisch. Dazu wurde 250 g Quark mit 40 % Fettanteil, 15 Tropfen Stevia* und 75 g Himbeeren vermischt – lecker!

Morgen habe ich durch das Schlemmen aber bestimmt zugenommen.

Bewerte den Artikel.
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Kommentar verfassen