Tag 9: Besuch Chinarestaurant fällt ins Gewicht

Heute morgen kam dann eine Ernüchterung hinzu. Der gestrige Besuch hat sich negativ auf das Gewicht und die Ketose ausgewirkt. 900 Gramm mehr auf der Waage und die Ketose liegt nur noch bei 0,6 mmol/l. Aber der Besuch des Chinarestaurants war ja eine Ausnahme.

Zum Frühstück gabe es dann auch nur einen Bulletproof Kaffee Boost (mit erhöhtem Fettzusatz).

Mittags gab es Rührei mit Speckwürfel in Rapsöl angebraten. Dazu gab es einen gemischten Salat mit Sahne-Essig-Dressing. Bei einer erneuten Blutmessung betrug der Ketosewert nun 1.2 mmol/l – also alles wieder im grünen Bereich. 🙂

Zum Abendsessen gab es einen gemischten Salat mit Thunfisch. Das Dressing bestand aus 100 ml Sahne, 5 EL Weißweinessig*, 2 EL Wallnuss-Öl*, 3 Tropfen Stevia*, Salz, Pfeffer und gehacktem Dill.

Bewerte den Artikel.
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Kommentar verfassen